über uns

... diese beiden Musiker blicken auf über 40 gemeinsame Bühnenjahre zurück, denn Anfang der 1980er Jahre formierte sich die heute noch bestehende Band “Teamwork” aus der im Jahr 2004 diese Besetzung “Op Kölsch” hervorging.

 

... der Name ist in diesem Fall Programm. Mit ihrer mitreißenden aber auch teilweise melancholischen Art und der dazugehörigen Power bringen diese Vollblutmusiker jedes Publikum in Bewegung. Sowohl mit den heutigen Hits der Höhner, Bläck Fööss, Brings und Räuber, als auch mit einem selbstarrangierten Medley mit Titeln von Willi Ostermann, Karl Berbuer und Gerhard Jussenhofen als Erinnerung an die alte Fastelovendszick. Es wird nichts ausgelassen womit die Stimmung garantiert wird.


… gerade im Karneval, aber auch bei vielen anderen Anlässen ist „Op Kölsch“ ein Garant für eine stimmungsvolle Party und nicht mehr von den Bühnen wegzudenken. Bereits nach kurzer Zeit ist „Op Kölsch“ in aller Munde und bei vielen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast.


Share by: